Es lebe die Kunst

Die Kunstgalerie Bech präsentiert seit 2013 Ausstellungen wechselnder Künstler. Ob Malerei, Skulptur, Fotografie, Drucke oder Grafiken – hier wird die Leidenschaft und Liebe zur Kunst gelebt.

Die Aufgabe

Die Werke Giovanni Maranghis sprechen mit ihren lauten Farben und femininen Motiven für sich. Zur neuen Ausstellung des internationalen Künstlers fehlte noch der begleitende Katalog, in dem der Künstler und seine Werke präsentiert werden.

Unsere Lösung

Eine starke Typographie in Kombination mit lautem pink – der Umschlag des Ausstellungskatalogs in ein Kunstwerk für sich. Mit zusätzlicher Hochglanz-Lackierung wird der edle Look perfekt. Innen kommen die Werke des Künstlers auf hochweißem Glanzpapier optimal zur Geltung.

Kunde:
Kunstgalerie Bech

Stadt:
Schorndorf

Branche:
Galerie, Ausstellung

Jahr:
2016

Kategorie:
Katalog, Print, Veredelung

zur Website

Jetzt Hallo sagen!